San Jose - CH Tag29/30
Heute das letzte mal mit Papageien gezwitscher aufwachen👍
Habe noch mal kurz in Google Maps unsere Route (mit den Übernachtungen) der letzten 4 Wochen erstellt.
Leider gibts bei unserem Rückflug eine Änderung, Es gibt einen zwischen Halt in der Dominikanischen Republik 😢.
Gemütliches Morgenessen (ein letztes Gallo Pinto / und Pancakes für die Kids) anschliessend gemütlich die Koffer packen und noch mal duschen... Es geht nochmals in die Stadt um ein bisschen durch die Shops zu spazieren und einen stopp im McDonald (der zweite in den Ferien) und im POPS:-). Dann geht's Richtung Flughafen und der Alamo Viermietstation (Auto). Das abgeben hat ohne Problem geklappt und innert 15 Minuten waren wir im Transfer-bus Richtung Flughafen. Auf dem Flughafen eine letzte Zigarette und das Nikotinpflaster für die nächsten 15 Stunden angeklebt :-).
Beim Duty-Free shop die letzten Dollars ausgegeben (essen/trinken, die Souvenirs waren viel zu teuer).
Nach einer halben Stunde im Flugzeug (hatte dicker Nebel) ging es dann 18:00 los in Richtung Dominikanische Republik, wo wir leider einen Zwischentop einlegen mussten. Dieser war dann einer der grössten Aufreger der ganzen Reise. Es hiess müssen das Flugzeug kurz für 20min verlassen, daraus wurde dann über 1 h. Was uns besonders genervt hat dass wir im halbdunklen über 30minuten nochmals für einen Sicherheitscheck anstehen mussten (die haben wirklich nur 1 Linie geöffnet). Anschliessend 10min am Gate, boarding und wieder 20 Minuten Schlange stehen damit die Drogen Hunde das Gepäck checken konnten.. An unserem haben diese 3 mal geschnüffelt (war alles ziemlich chaotisch)....Das ganze Theater für geschätzt 5 neue Passagiere die neu zugestiegen sind.....
Gegen 15:00 dann wohlbehalten in Zürich gelandet. Nach einem Nachtessen in Stansstad waren wir gegen 20 Uhr Zuhause. Ilay war nach 5minuten schon wieder fort, Kris die hat die personalisierten Nike Schuhe ausgepackt (wurden während den Ferien geliefert), Nyah begrüsste die Plüschtiere und wir haben die Koffer ausgeräumt und haben die Waschmaschine angeworfen (die ist wahrscheinlich die nächsten 24h im Dauerbetrieb :-).
Ja das wars schon fast von unserem Ferien Blog. Es wird in nächster Zeit noch ein paar updates geben, Links, Pro/Cons und einem Fazit.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen